Mittwoch, 17. September 2008

Bravo!

Na klar, auf Euch ist Verlass - IHR habt natürlich recht, die mittigen Löcher sind für die integrierten Tischmüll-Eimer... ,-))))



Und weil Ihr alle so lieb zu mir seid, zeige ich Euch heute ein paar Bilder vom zukünftigen Kreativ-Café.

Ansicht von der Straße - mit Parkplätzen ,-)

Der Raum, hinten in der Ecke der kleine Ofen. Dort kommt der Ohrensessel hin und die Kuschelecke zum Stöbern. Vor dem Tresen wird die kleine Kinderbank zum Hochklappen angebaut, dort wo der Feuerlöscher hängt gibt es dann den Materialschrank und hinter dem Vorhang verbirgt sich Garderobe und Toiletten.

Eingangsbereich inklusive zweier Kinder, die zukünftig in der Kinderecke ihre Hausaufgaben machen werden.
Alles noch kahl und leer, aber das ändert sich bald. Und falls Ihr Euch wundert, das es keine Heizkörper gibt, wir haben Fußbodenheizung.... *smile*

Kommentare:

  1. Sieht das guuuuut aus !!!
    Es ist so spannend.

    AntwortenLöschen
  2. huhu, ich verfolge das Projekt ja nun schon etwas und bin sooo gespannt. Ein Besuch muss einfach in einer unserer nächsten Kurztrips eingeplant werden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. wenn mich nicht alles täuscht, habe ich da schon mal übernachtet und mir mit christiane das bad morgends um 6.00 uhr geteilt *GG*

    hach meine süße, ich freu mich für dich!!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Maren,das ist viel größer als ich gedacht hatte!
    Damit läßt sich wohl wirklich was machen,ich wünsche Dir ganz,ganz viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das sieht ja genial aus! Wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!