Samstag, 2. August 2008

....und wieder da....

...schön wars! Die 5 Tage bei Cynthia und ihrer Familie waren ausgefüllt mit Sonne, und viel Spass. Am Dienstag ging es in die Lochmühle, ein Familienpark - wo wir zusammen mit Petra und ihrer Familie sowie einer weiteren Familie aus Cynthias Ort, waren. Leider ging es dem Joshua nicht so gut und er konnte den Tag nicht so wirklich geniesen. Und das Wetter spielte auch nicht so hundertprozentig mit. Am Nachmittag haben wir dann das Grillen vorbereitet,- und einen sehr lustigen Abend gehabt,- nachdem Beckermina auch noch dazu stiess, wurde es besonders lustig, - wenn ihr wissen wollt, warum, sie erzählt die Geschichte auf ihrem Blog. Die Wirkung ist ungleich größer, wenn man die liebe Sabrina dabei "live" erleben darf...Danke Sabrina, es war wunderbar!

Am Mittwoch haben wir uns dann die Burg Greifenstein angeguckt, eine echte Burg, nunja, da kann Berlin ausnahmsweise nicht so recht mithalten und meine Jungs waren schwer begeistert. Am Donnerstag war Schwimmbad angesagt und mein großer Sohn, tendenziell eher der ängstliche Typ, überraschte uns mit seinem ersten Sprung vom 3m Brett! Wow, sage ich nur.

Joshua war dann auch wieder fit und hat Cynthias Familie mit Witzen unterhalten. Nach dem Schwimmbad sind wir noch auf einen Mini-Stadtbummel in Herborn gewesen, am Freitag gings dann nach Wetzlar. Zwischendurch habe ich mich über Cynthias Flohmarkt hergemacht und als es dann kühler wurde, ging es wieder Richtung Berlin.

Unseren Hasenbabies geht es gut, das Wetter ist nicht so toll. Schauen wir mal, was wir in den kommenden Tagen noch so machen, denn leider neigt sich der Urlaub schon wieder dem Ende zu.

So,- Fotos gibts dann auch noch,- ich muss erst mal diverse Kameras (600 Bilder ???) leermachen und sichten.

Und liebe Challenge-Teilnehmer: WOW! Ihr seid echt spitze! Ich bin überrascht und finde Eure Ergebnisse einfach klasse!

Und damit es endlich mal wieder Bilder - auch scrappiges - zu sehen gibt, bekommt Ihr heute ALLE Layouts zu sehen, die ich im Juli als Scrapperin des Monats bei Simea gemacht habe, denn die habe ich Euch hier ja noch gar nicht gezeigt!!!

Die ersten 200 Bilder sind auch schon von der Kamera runter. Und dann muss ich noch ganz viele Familien-Album-Bilder fotografieren. Bleibt dran!



Falls Ihr Euch wundert, das die SIMEA Layouts alle ohne Journaling sind, ich suche noch immer mein Reisetagebuch für die Türkei-Reise. Das Journaling hole ich natürlich nach...

Kommentare:

  1. Die Layouts sind ganz große Klasse! "All in the Family" und "Little Girl" gefallen mir am allerbesten. Rot/hellblau is 'ne tolle Farbkomination!
    Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Genieß noch den Urlaub im schönen Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind so genial... ich liebe "Brüder" und "all in the Family"... maren aber die sind alle traumhaft schwärm
    Schön das ihr so einen tollen Urlaub hattet - aber noch schöner das du wieder da bist...grins

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!