Donnerstag, 28. August 2008

Land unter....

.......und kein Ende. Immerhin habe ich die Slideshow von der Sommerchallenge fertig und kann sie heute abend hochladen. Zwischendurch hatten wir 2 Tage kein Internet (gehts noch schlimmer?), Michael ist nur zum Wäsche wechseln zu Hause gewesen - zwischen Polen und Frankreich. Ich habe meine Fotografen-Fotos noch immer nicht abholen können, noch NIX für den Schulanfang nächsten Montag eingekauft und ÜBERHAUPT noch nix für die Einschulungsfeier vorbereitet.
Ganz toll.


Und seitdem "Burn after reading" bei den Filmfestspielen in Venedig als Eröffnungsfilm lief, gibt es jetzt auch endlich den deutschen Trailer im Web. Ihr wisst hoffentlich noch, das dies der neue Film von George Clooney ist? Der Film ist grandios besetzt, - Brad Pitt, John Malkovich, Tilda Swinton, Frances MacDormand und in den Nebenrollen eine Menge vertraute Gesichter. Bedauerlicherweise haben die Knalltüten den Filmstart verschoben. Jetzt startet er am 2.10.08. Das ist der Tag vor dem Paperbraut-Forumstreffen. Das bringe nicht mal ich fertig, - an dem Abend ins Kino gehen, wenn ich am nächsten TAG zum Forumstreffen fahre (oder doch?)
Aber HIER erst einmal der Trailer: http//www.burnafterreading-derfilm.de/
Bei youtube habe ich leider keine deutsche Version gefunden.


Und ich bilde mir ja ein, meine Protest-Emails bei VOX hatten Erfolg *lol*, denn gestern gabs entgegen der Aussage von VOX eine neue Folge von Men in Trees. Tschakka.
Und jetzt kann ich also wieder mitfiebern ob Jack sich endlich zu Marin bekennt oder nicht.
Ach ja. Sagte ich schon mal, das ich ein Faible für Komplizierte Liebesgeschichten habe?
(Vor allem, wenn ich nicht beteiligt bin...)
Also der Mittwoch ist gerettet.

Drückt mir die Daumen, das ich am Montag endlich einen Kindergartenplatz für Eliah habe.

Und für alle BERLINERINNEN und Umgebung: Am 20.09.2008 gibts einen Workshoptag.

Details in Kürze.

Kommentare:

  1. TMI - too much information! Jedenfalls für einen Post!

    Schön, dass du noch lebst nach 3 Wochen mit 3 Jungs - den Rest schaffst du spielend!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    in den Link zum Trailer hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. ein http zuviel ;-)
    ich bin ja schon mächtig auf die Fotographenbilder gespannt.
    Ach ja...und ich würde an dem Tag vor dem Treffen trotzdem ins Kino gehen........
    LG
    katta

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!