Mittwoch, 6. August 2008

ICH HABE ES GETAN!

...wuuaah. Das war vielleicht toll. Vorgestern abend gammele ich so im Web rum und gucke auf meiner Favoriten-Fotografen-Seite nach den neuen Terminen für das "Lady-Shooting" Und traue meinen Augen nicht. Nächstes Shooting: 5.8.2008, ab 14.00 Uhr.
Folgender Dialog spielte sich dann ab:

(Michael beim Bügeln und guckt einen Western)

Maren: Duuuuuuu.... Schaaaaatz..........
Michael: Wieviel Geld hast Du denn ausgegeben?

(lol)

Maren: (unschuldig guckend) Nix. (mit leichter Empörung in der Stimme)
Du weißt doch, das ich zu diesem Shooting will.
Mit dem Charlston-Kleid.

Michael: mmmmh.
Maren: Das könnte morgen klappen. Die haben morgen ein Shooting.
Michael: Na dann mach doch.

Also habe ich freudestrahlend mein Kleid, Federboa, Hut, Handschuhe, Schuhe, zusammengelegt. Und wollte eigentlich am nächsten Tag (also gestern) früh aufstehen.
ABER (sehr tricky, hat aber nicht geklappt) mein Mann lässt mich ausschlafen. Ich wache auf um 12.00 Uhr. Panik! Das Shooting! Das nächste ist erst am 2.9!!! Kleiner Wutanfall.

Ich (hoffnungslos) raffe ich mich also auf und rufe an. Und es klappt. 15.30 Uhr soll ich in Prenzlauer Berg sein. Und weil es so schön ist, fahre ich mit der Tram in die falsche Richtung und verlaufe mich prompt. Aaaaaah!!!!!

ABER es ist alles gut gegangen. Zuerst war ich bei der Visagistin, sie hat mich in eine DIVA der zwanziger Jahre verwandelt. Und dann war das Shooting. Ach, war das toll. Ich bin immer noch hin und weg. Und platze fast vor Neugierde auf die Bilder.
Und ich habe mich sauwohl vor der Kamera gefühlt. Schön, endlich mal vor der Kamera zu stehen...grins.

Am Samstag, 11.00 Uhr ist der Auswahl-Termin. Ich nehme Michael vorsichtshalber mit. Dann fallen bestimmt ein paar mehr Bilder für mich ab... (pfeif)

Ich freue mich sooooooo!

Kommentare:

  1. Klasse, Maren! Muss prima gewesen sein (wenn auch mit Hindernissen). Freu mich schon auf die Fotos... die bloggst du doch, oder??? ;)

    Und sorry, dass ich bei deiner Challenge nicht mitgemacht habe... :o Bin nicht so gut mit Elfchen - aber die anderen Maedels haben super Sachen gemacht!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, jetzt bin ich aber auch gespannt, wie Dir die wilden 20er stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Man, jetzt bin ich aber neugierig... Sind bestimmt ganz tolle Fotos geworden! Ich will sie sehen!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das war bestimmt ein wunderbares Erlebnis und die Bilder werden bestimmt bombastisch aussehen. ich bin auch schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich schonmal klasse an!
    Ich bin schon auf die tollen Fotos gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Bilder musst Du unbedingt zeigen! Und Deine Elfchen Challenge finde ich echt schön. Schade das die Zeit so knapp ist, sonst......

    AntwortenLöschen
  7. oh gott ich hoff die bilder kommen schnell....kreisch ... ich bin ja so gespannt .... hach wie geil

    AntwortenLöschen
  8. ICH WILL SIE SEHEN!!!!
    Wie genial ist das denn?
    Maren......ich bin ja schon so gespannt.COOL!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ha, wie gemein, dich ausschlafen zu lassen...;)

    Aber ich bin auch schon sehr gespannt - machst du dann aus den Bildern die Fortsetzung für das Album von den Fotots deines Großvaters?
    Und ein bißchen neidisch bin ja schon...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!