Samstag, 9. August 2008

Diese Fotos.....

..... sind der HAMMER! *schluck* Ihr müsst Euch leider noch eine Woche gedulden. Aber wir waren heute dort und haben die Bilder gesehen. Und sie übertreffen "ALLE" Erwartungen. Statt der versprochenen fünf Bilder sind es elf geworden. Und Michael hat unser beider Favoriten-Bild auf Keilrahmen ziehen lassen in 50 x 60 cm. Die Bestellung werden wir allerdings noch um einige Wochen verschieben, denn nur der Keilrahmen kostet 130 Euro. (doppelschluck)

Und wie es mir dabei geht? Ich bin seeeeeeeeeeeeeelig. Und ich sehe überhaupt nicht aus wie "ICH" und schon gar nicht wie "fast" zweiundvierzig. Und ja, es ist mal wieder gut gewesen, sich so wahrzunehmen. Das rückt die Perspektiven zurecht, irgendwie. Auch wieder "FRAU" sein und nicht nur Mutter und Hausfrau. Auch wenn ichs gerne bin.

Und ach ja... Michael erfüllt mir dann nebenbei noch einen weiteren Herzenswunsch. Ein Fotostudio. Im Keller. Also nach der Entrümpelungs-Flohmarkt,- Ebay,- Wändeziehen, Umbauen und Wegschmeissen-Phase. Könnte also noch eine Weile dauern. ABER... immerhin.

Nächste Woche kommt schon mal jemand wegen der alten Bücher.
Das Aquarium geht auch weg *freu*

Ende der Woche kann ich die Bilder holen.
Und dann zeige ich sie Euch. Versprochen.

Habt noch einen schönen TAG!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an ... ich freu mich für dich und bin sehr sehr gespannt auf die Fotos !!!

    AntwortenLöschen
  2. oh nein - noch ne Woche hibbeln... hoffentlich hast du die bils Freitag sonst seh ich sie doch erst übernächste Woche - und ich bin doch sooo neugierig...Und ein grünes Neidgesicht geht an deinen Mann - ein Studio wie geil - herzlichen Glückwunsch an den Glücklichen

    AntwortenLöschen
  3. Du spannst uns aber auf die Folter - aber vermutlich bist du selber viel hibbeliger auf die Bilder als wir...
    Schön, dass es dir / euch so gut gefallen hat. Ich hatte ein Fotoshooting in meinem Brautklein - auch überwältigend...

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!