Freitag, 29. August 2008

Die Ergebnisse

der Sommerchallenge könnt Ihr jetzt in der Slideshow bewundern. Ich habe die Bilder in alpabetischer Reihenfolge hochgeladen, - als das da wären:

Anja, Christina, Claudia, Dörte, Elma, Frauke, Gabi, Inga, Jasmin, Kerstin, Lara, Lena, Lisa, Manuela, Miriam, Nadine, Sylvie. Es fehlen zwei Layouts von Scraptime Anja, die lässt er mich nicht umwandeln (warum auch immer).

Ich bin sehr beeindruckt von den vielen wirklich originellen Ideen, die IHR hattet. Alltags-Elfchen, Naturelfchen, Spass-Elfchen, Urlaubselfchen - umgesetzt in Mini-Books, ATC, Layouts.
Großartig. Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut und bin schon am Überlegen, was ich als nächstes machen kann. Mir scheint, die Mischung hat Euch gut gefallen. Die Zusatzchallenges waren, eine Farbchallenge, ein Sketch, ein Lift, ein monochromes Layout und inspiriert von den vier Elementen sollte ein Elemente-Layout entstehen!

Hier kommen die Ergebnisse. Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

Kommentare:

  1. Ich habe die Slide-Show in Ruhe genossen.
    Wo findest Du die Zeit, dass alles noch zu managen? Ich muss sagen: "Hut ab".
    Ich werd´ Dich gleich mal auf meiner Seite verlinken, darf ich?
    Für Dein KIGA-Problem drück ich Dir ganz fest die Daumen !
    LG
    Maj-Britt

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, ganz tolle Werke sind da entstanden. Dank deiner super Idee... kannte die Elfchen vorher nicht ;-)

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  3. Es macht soviel Spaß, sich die ganzen Bilder anzuschauen!!!!

    Ganz tolle LOs etc sind entstanden!!!

    SUPER!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!