Mittwoch, 13. August 2008

Überraschungen

sind ja immer willkommen. Nein, leider kein Ende vom KITA-Drama, das wäre ja auch zu schön.
Aber trotzdem hatte ich heute eine tolle Überraschung im Briefkasten, und zwar von
Tonya

Schaut mal hier!







Die Teilnehmerinnen der Sommerchallenge haben es natürlich sofort erkannt, es ist die Zusatzaufgabe der Farbchallenge,- es ist ein Elfchen dabei und außerdem ist es einfach wunderschön1!! Vielen vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut. Das bekommt einen Ehrenplatz!

Und dann habe ich von Fienchen noch diesen AWARD bekommen. Besonders gefreut habe ich mich über die Begründung! Danke Du Liebe! Solche Tage treiben mich an, weiterzumachen mit den Challenges!


Natürlich gebe ich den Award auch gern weiter, ich kümmere mich morgen darum. Da unten ist nämlich noch Halligalli - und ich will gleich "Men in Trees" gucken!

Ich gehe jetzt die Kinder ins Bett werfen, Salat essen und Men in Trees gucken!

1 Kommentar:

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!