Freitag, 4. Juli 2008

War ja mal wieder klar...

.......es hat aufgehört langsam zu regnen. Es regnet jetzt schnell. Wir haben heute Abschiedsfest für die Vorschulkinder im Kindergarten. Und danach sollte eigentlich gegrillt werden. Und morgen, morgen wollen wir zum Ersepark fahren. Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass das Wetter sich jetzt schlagartig bessert. Sofort. Ich meine jetzt sofort, nicht nächste Woche sofort.

Kommentare:

  1. ach menno wie fies... ich drück alles was zu drücken geht und shcick dir was von unserem Wetter...gestern wars hier auch so - aber das war schnell vorbei...vielleicht habt ihr Glück *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  2. Sei voller Hoffnung - noch vor einer Stunde hat es hier Katzen und Hunde geregnet und jetzt schwitze ich im grellen Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  3. daumendrücken hilft nicht, du musst positiv denken :)

    AntwortenLöschen
  4. Bombenwetter wirste haben, pass mal auf! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!