Montag, 21. Juli 2008

Scrap-Flash

......ich bin im Rausch. Im Scrap-Rausch. Ich träume Layouts, von den alten Bildern,- ich träume vom Journaling, ich träume von passenden Papieren. Unglaublich. Ich habe heute 6 Layouts gescrappt. Und es liegen hier 3 weitere die fast fertig sind.

Das müsst Ihr Euch so vorstellen:
Ich scanne und bearbeite ein Foto, drucke es aus. Fange an nach den passenden Papieren zu suchen. Nach passenden Embellishments. Dabei fallen mir andere Papiere in die Hände, zu denen ich SOFORT eine Idee habe. Ich hüpfe zur Fotoablage, suche das besagte Foto, scanne es, bearbeite und drucke es. Währenddessen arbeite ich am Layout 1 weiter. Auf diese Art und Weise habe ich hier also schon ein Dutzend Fotos mit den passenden Papieren, Notizen und Embellis liegen.

Und übrigens, zwischendurch haben wir noch einen Therapie-Termin, Einkaufen und Haushalt sowie Kinderbespassung, untergebracht.

Jetzt wisst Ihr auch, warum ich die Challenge erst morgen poste.

Mein Doping heute: Apfelschorle, eine Tüte Jogo-Gums, Champagner-Trüffel und jede Menge Kaffee. Und Mittagessen gabs auch (lol)

Wenn ich jetzt ein Foto meines Tisches machen könnte, Ihr würdet Euch kaputt lachen. Das blanke Chaos.

Morgen bei Tageslicht dann Ergebnisse (volle Dröhnung) und natürlich auch die Challenge. Diese alten Fotos haben mich völlig aus dem Tritt gebracht.

Ich möchte übrigens gern für meinen Onkel, dessen Kiste ich nun gerade habe, einige der schönsten Bilder digital verabeiten. Kann mir jemand einen Schnellkurs für digitales Scrappen empfehlen? Es müssen keine aufwendigen digitalen Layouts sein,- aber ein bissel gemustertes Papier, Journalingplatz und ein Hauch von Schnickschnack wär doch schön. Denn die Einschulung (Rückgabe der Kiste) ist passenderweise genau zwei Tage nach seinem Geburtstag und damit hätte ich gleich das beste Geburtstagsgeschenk.

Ich glaube ich muss jetzt Schluß machen. Die nächsten Bilder sind "trocken"...
Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Das zu lesen macht tatsächlich Freude. Mitmenschen in Ekstase. ;-) Im Ernst. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!