Freitag, 25. Juli 2008

Hier ist ja was los...

... die Challenge ist in vollem Gange und ich melde 15 sehr aktive Teilnehmerinnen mit wirklich beeindruckenden ersten Ergebnissen. Wow, Mädels. Das macht mir Spass!

Heute war das Ende des Srapliftzirkels im Paperbraut-Forum. Das funktioniert wie die gute alte "stille Post" und einer beginnt mit einem Lift eines Layouts, welches dann immer wieder neu geliftet wird. Das Starter-Layout und das Schluß-Layout sind von ein und der selben Scrapperin und hat normalerweise keine Ähnlichkeiten mehr. Sehr witzig.

Hier mein Beitrag:



Morgen kommt unser großer Sohn von der Ostsee zurück, dann sind wir wieder komplett und der Familienurlaub kann beginnen. Die ersten Urlaubstage haben wir eigentlich nur "rumgetrödelt", bis Mittags im Schlafanzug rumgehangen, spät gefrühstückt, mit alten Fotos rumgemacht und zwischendurch immer mal gescrappt... ich habe jetzt fünfzehn Layouts aus den alten Bildern gemacht.... das macht so einen Spaß!

Michael hat einen riesigen neuen Kaninchenstall gebaut, erinnert von der Größe eher an ein Kinderbett (lol) und wird ab morgen das neue Zuhause von Jackjack sein. Damit er die arme Schlappi jetzt mal in Ruhe ihre Jungen großziehen läßt. Dort haben wir einen Verlust zu melden, es sind nur noch zwei Hasenbabies, die sind aber sehr munter und hoppeln sogar schon im Nestchen herum, haben die Augen auf und wir hoffen, das sie noch vor unserem zweiten Urlaubsteil ganz herauskommen.

Das Wetter ist ja auch pünktlich zu unserem Urlaub gut geworden! HA. Wäre ja auch noch schöner gewesen.

Wenn ich mich aufraffen kann, dann fotografiere ich endlich mal einen großen Schwung der neuen Layouts. Sonst erschlage ich Euch irgendwann damit.

Genießt die Sonne! Und noch könnt Ihr bei der Challenge einsteigen!!!

Kommentare:

  1. Maren, Deine Urlaubs-Challenge macht mir so viel Freude wie selten irgendwas. Ich weiß nich, ob das noch normal is, aber ich dank Dir für diesen Hype! :-)
    Pass auf die restlichen Hasenkinder gut auf. Und den Titel "Beulenkönig" find ich überaus amüsant.

    AntwortenLöschen
  2. Armer Kerl, dein Beulenkönig ;o)
    Aber das LO steht im sehr gut.

    Ich mache an deiner Challenge nicht offiziell mit, doch ich habe mich genauso anstecken lassen und denke seit ein paar Tagen in "Elfchen". Also, es wird auch von mir etwas geben, wenn auch nicht in deinem zeitlichen Rahmen *leider*.

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich bin ja so was von gespannt! Morgen beginnt auch für mich deine Elfchen-Challenge :) weil das für mich totales Neuland ist hab ich diese Nacht im Traum lauter Wörter hin und her geschoben. Heute, während dem Morgenessen habe ich davon erzählt und jetzt ist die ganze Familie im Elfchenfieber :) Danke Maren!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!