Donnerstag, 10. Juli 2008

George - ach George "im September"

Laut letzter Kino-News kommt der neue Film mit George Clooney am 11.09.2008 in die Kinos. Eine Action-Komödie mit großartiger Besetzung. Neben George Clooney gibt es noch Brad Pitt, John Malkovich, Tilda Swinton und Frances McDormand in den Hauptrollen. Da die Coen-Brüder die Regie geführt haben und auch das Drehbuch geschrieben, ist das alles mehr als vielversprechend. Jetzt hoffe ich nur, das die Deppen den Start nicht noch 100mal verschieben, wie die letzten Male. Am 11.09.2008 haben wir nämlich unseren neunten Hochzeitstag und damit hätten wir doch schon den perfekten Ablauf, Kino, Essen, Cocktail. Michael mag Clooney genauso wie ich und kann ob meiner Teenie-Schwärmerei nur schmunzeln, er wird also kein Problem damit haben,- das ich an unserem immerhin schon neunten Hochzeitstag einen anderen Mann anhimmele. Außerdem - George hat ältere Rechte....



Zur Erinnerung, den letzten Film den George Clooney mit den Coen-Brüdern gedreht hat, war "Oh Brother where art thou" - einer der genialsten und einer meiner Lieblingsfilme überhaupt. Nicht zuletzt wegen dieser Szene hier:



Solltet Ihr den Film noch nicht gesehen haben, unbedingt nachholen. In dieser Rolle kam das erste Mal sein ungeheures komödiantisches Talent zum Tragen.

Ach - bevor ihr mich wieder mit Emails bombardiert,- ich habe den Film so ca. 20 mal gesehen und habe schon jetzt nur nach diesem kurzen Ausschnitt - wieder Lachtränen in den Augen. Fazit: Also unbedingt empfehlenswert!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!