Donnerstag, 10. Juli 2008

Es ist SOMMER *erinnermich*

Men in Trees
Michael kassierte gestern erst einmal Strafpunkte, weil er während der Sendung mit seinem großen Sohn am Telefon lauthals über Technik und Autos disskutieren mußte. Von mir aus hätten sie gleich alle 11 Folgen hintereinander zeigen können. Ich habe mich wieder beömmelt und freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

Und um Eure Neugierde zu befriedigen *grins*, was ich gemacht habe, als ich das letzte Mal eine Entscheidung zwischen zwei Männern treffen sollte? Ganz einfach: Michael war der lachende Dritte. Wie die Geschichte ansonsten ausgegangen wäre, kann ich Euch heute leider nicht so genau sagen. Vielleicht philosphiere ich mal in meiner noch zu schreibenden Biografie darüber.


Es könnte jetzt mal wieder Sommer werden, oder? Also hier in Berlin ist er gerade nicht. Da fällt mir doch glatt wieder der Song von den Wise Guys ein.




Aber wenigstens auf meinen Layouts ist Sommer. Drei Stück habe ich heute für Euch.




Material: CS: MME, Primas, Stempel von Prima, Chipboard von Chatterbox, Overlay von MME,



Material: Hier habe ich übrigens mit dem neuen überaus genialen Color Core Cardstock experimentiert,- das Matting habe ich mit der Cuttlebug ge-embosst und dann mit Sandpapier abgeschliffen. Sehr sehr genial. Alles andere: Making memories Sticker, PRIMA ABC-Sticker, Heidi Swapp Notes.





Material: Wieder Color Core Cardstock, allerlei Schnickschnack, Basic Grey, Bazzill Sticker, PP: MME, Sticker aus dem Karen Russell WS-Kit, Making memories Spiralblock,
Prima Flowers, Brads...
Das es nur ein Bild ist, ist nicht gewollt, leider habe ich diese Bilder nicht im Original,- sonst hätte ich das gleiche Motiv in klein nochmals mit verwendet.



Bei uns ist das Wochenende schon wieder vollgepackt mit Besuch und Terminen,- ich hoffe, ich schaffe noch was. Heute bin ich ja wieder Strohwitwe *seufz*

Und immer daran denken: Sommer ist, was in Deinem KOPF passiert!

Kommentare:

  1. Hier ist auch nichts mit Sommer :o(

    Aber der Song ist cool - mal wieder einer, den ich noch nicht kannte - wie auch die Serie.....(ich häng einfach zu viel am PC und bekomme nichts mehr um mich herum mit *grübel*)

    Deine drei LO sind sooo schön ! Immer diese vielen Details - einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich doch gestern den Männer-im-Baum-Alarm in meinem Handy eingestellt und das Ding im Büro liegen lassen. Und natürlich hat das heute Morgen noch immer fröhlich lärmend vor sich hingedudelt. Eingeschaltet hab ich gestern aber auch ohne Alarm.

    Und Sommer? Erst, wenn ich Urlaub hab. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Gestern habe ich gefroren wie ein Schneider, heute habe ich ein long sleeves an und was passiert: 31°C. Da komm ich nicht mehr mit. Wirf mal einen Blick nach MeckPom: Wie ist das Wetter dort im Moment?

    AntwortenLöschen
  4. Das "like ice in the summer"LO ist einfach herrlich!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber ganz schön was geschafft!!!!
    Mein absoluter Favorit ist ja das Mittlere,wahnsinn!!!!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!