Sonntag, 20. Juli 2008

Die erste Urlaubsüberraschung

Nachdem wir wußten das Lilly ein "ER" war und Schlappi eine "SIE" gab es ein gewisses Risiko. Aber Jackjack (ehem. Lilly) schien sich recht dusselig anzustellen und wir haben in den letzten Wochen, seit dem die zwei im Sommerlager sind, nicht einmal gesehen, das er versucht hat, seinem Ruf gerecht zu werden, so als Hasenmann. Und heute fanden wir das:






Drei entzückende, allerliebste Hasenbabies,- gar nicht mehr nackig, eines hat schon die Augen auf und guckt in die Welt...unsere Kinder außer Rand und Band und wir Großen waren auch ganz gerührt. Bleibt die Frage, ob wir uns wieder davon trennen können....*seufz*

Kommentare:

  1. Dann seid Ihr ja jetzt 'ne richtige Großfamilie! :-) Die kleinen Zwerge erinnern mich an diese goldenen Lindthäschen, na Du weißt schon. Aber keine Angst, ich fress die nich.

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Häschen sind ja so süß! Da bin ich schon ein bischen neidisch auf Euch. Viel Freude mit Euren Nachwuchs.

    AntwortenLöschen
  3. Och nee, sind die süüüß! Lasst die bloß nicht kaputtknuddeln! So ein unverhoffter Familienzuwachs ist schon aufregend, wie?!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh sind die goldig!
    Ganz viel Spaß und Freude beim Großziehen! Und bitte viele Bilder für uns :)

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüüß

    ach herrje - Trennung - das fällt sicher schwer!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Och sind die süß aber bestimmt auch viel Arbeit!
    Und danke endlich jemand der sich genau so auf "Men In Trees" freut wie ich :-) Ich war auch froh das die Serie jetzt Mittwochs ist und nicht mehr Freitags so spät !

    LG Silke E. (sillibabe)

    AntwortenLöschen
  7. Maren, die sind ja zu goldig!!!!
    Wir haben ja auch noch ein Hasenpärchen hier....wenn ich das sehe.....;-))) !!!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich herzallerliebst!
    Wenn ich da unsere zwei Dicken dagegen ansehe :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!