Montag, 14. Juli 2008

Ausbeute vom Wochenende

Zuerst einmal freue ich mich über Euren zahlreichen Kommentare zum Thema Challenge. Schauen wir mal, was mein Zeitplan nach dem Urlaub sagt, ob und in welchem Rahmen ich neue Challenges anbieten kann.

Das Wetter ist ja mehr als bescheiden,- wir waren also nur kurz zum Familienfest in Wilhelmshagen und ansonsten war es ein ruhiges Wochenende. Zeit zum scrappen hatte ich auch. Hier die Ergebnisse:







NOCH VIER TAGE! NOCH VIERMAL nach Köpenick-City *lol* pendeln!
Nee, wat freu isch misch.

Kommentare:

  1. Und du freust dich zurecht! Obwohl ich Köpenick immer mochte... Ist aber bei dir irgendwie anders...
    Tolle Layouts -ich liebe ja die Bilder von deinen Jungs - aber warum ist dein Mann so selten auf Bildern? Oder DU?

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Layouts, Maren! Und so viele schöne ältere Fotos verwendet. Ich mag das sehr.
    Und ja, stimmt. Vielleicht solltest Du Deinen Bengels mal die Kamera erklären, damit wir mehr von den Großen sehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Deine LO sehen immer so aus, als wenn du sie dir mal eben aus dem Ärmel schüttelst. Als wenn du dich hinsetzt und einfach machst ! Wow, kann ich da nur sagen. Kommt so etwas mit der Zeit oder liegt es dir einfach im Blut ? Wenn es das erste sein sollte, dann kann ich ja noch hoffen...

    Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub !

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!