Freitag, 4. Juli 2008

Ach war det schön......

nun ist Joshua aus dem Kindergarten-Leben offiziell ins Schulkind-Leben verabschiedet worden. Die Andacht war schön mit den Fürbitten für die Kinder und Eltern, die Kinder haben total süss gesungen (ja, auch Joshua) und im Kindergarten gabs dann nochmal eine Aufführung inkl. Indianertanz. Die Kinder haben sich einen eigenen Namen ausgesucht, so wie "Flinker Fuchs" und "Goldene Blume" und Joshua gab sich den Namen "Petty Lustig" - was ich ja zu drollig finde. Dann gabs Fotomappen, Bildermappen, Sprachlerntagebuch, beklebte Schallplatten und besungene CDs, Schultüte und bemalte Kakaotasse, Luftballons, Grillwürstchen und Kindersekt, Dankeschön-Reden und ein paar Tränen der Rührung. Ich kann es einfach nicht fassen, nun habe ich bald zwei Schulkinder...*schluck*

Der Wetterbericht für den Hannover-Raum ist beruhigend, wenngleich unvorstellbar, denn hier regnet es noch immer in Strömen. Ich verabschiede mich also - und wünsche allen ganz viel Spass beim Online-Crop im Paperbraut-Forum,- den ich leider verpasse bzw. einfach zu spät heimkommen werde...leider. Ich bin sehr gespannt auf die Aktionen morgen! Bis Sonntag dann!

Kommentare:

  1. Ja, bis Sonntag! Pass gut auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast zwar evtl. etwas verpasst, denn es war super genial. Doch ich bin mir sicher, das ihr auch einen richtig tollen Tag hattet !

    Ich habe mich gerade mal durch deine letzten LO geblättert - wow - wie machst du das alles noch neben deinem täglichen Leben ? Maren - du bist eine irre (im absolut positiven Sinne !!!) Frau !

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!