Montag, 16. Juni 2008

Workshop - Ergebnisse

Jeder der mich schon was länger kennt, weiß von meiner Haß-Liebe zum Thema Minibooks. Ich mag sie - irgendwie - aber trotzdem weiß ich nicht so recht, was ich mit ihnen anfangen soll. *lol* Ich bin also eher der Layout-Scrapper. Da aber meine Kundinnen das "SAGEN" haben und sich immer mal wieder auch Minibooks wünschen, habe ich mal wieder eines entworfen. *seufz* Ich bin nicht sicher, ob das mit mir und den Minibooks noch mal was wird. Aber manchmal wird aus Freundschaft ja auch Liebe...*grins* Gebunden mit der Bind-it-all.



Material: PP: Basic Grey: Infuse, K&Company: Blue Awning, Making memories, Cosmo Cricket: Fleuriste, Prima Flowers von PRIMA, Knöpfe von Basic Grey, Stempel: Autumn Leaves, Maya Road, PRIMA Marketing "Built a Swirl, Built a Frame, Journaling-Frames, Calender Messy Dates: Autumn Leaves, Eulen: Sassafrass Lass, Muschelförmiger Stanzer von Stampin'up, Büroausstattung v. Stampin' up, Jumbo-Rad mit Spot on, Tags von Quickutz, Fotoframes: Prima Marketing, Wellpappe, Wortstempel von Heidi Swapp, Stempel von 7gypsies, Tickets von Tim Holtz, Embossing Schablone von Cuttlebug, Minibook - Shape von Quickutz Revolution, Brads: Making memories, selbstklebende Bordüre von KARS, TAGS von K&Company (Blue Awning) Die-Cuts ebenfalls aus der Blue Awn. Serie, Buchecken, Stempelkissen: Distress ink von Ranger (walnut und old paper) sowie Archival ink von Ranger (Crimson, Coffee, Jet black sowie grün und blau) jede Menge Ribbons, KARTON von Cart-us (elfenbein). Und das Format ist 8 x 8 inch.

Bestimmt habe ich was vergessen...*kratz*

Und JA, meine Lieblingsfotos. Und auf der ersten Seite habe ich tatsächlich aus den Index-Übersichten von Pixum eine Collage gemacht.

Danke fürs Gucken!

Kommentare:

  1. Ne,wat ne Arbeit!!!
    Mir gefallen besonders die sich immer wiederholendenrunden Elemente!
    Wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boh ist das schön !!!! Ich bewundere immer wie du Haushalt, Kinder, Ärger mit Schule etc. und Scrappen und Workshop unter einen Hut bringst !!! Und so tolle Ergebnisse dann hier zauberst ... WAHNSINN !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahhhh!Das Bücjlein im Minibook ist ja der Hammer! Ich steh` sehr auf solche Spielereien!

    AntwortenLöschen
  4. Wuuundeeeerschööön!!
    mehr kammer da nich sagen ;-)
    KG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, auch ich bin begeistert!!!!
    Ich glaube schon, dass aus den Minibooks und dir noch mal Liebe wird. Bei so einem Resultat .... das muß zumindest schon mal "Freundschaft" sein!;-)

    AntwortenLöschen
  6. ach neee, ich weiß gar nicht, was du immer hast???? sieht doch klasse aus :-)))

    AntwortenLöschen
  7. na, die haßliebe ist nicht so richtig zu sehen!! klasse, echt klasse!! :))

    AntwortenLöschen
  8. allso das kann ich ja gar nicht verstehen ...das du minis hassen sollst ??
    das ist soo schön geworden !!

    einfach der hammer !!!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Menno Maren! Das würd ich sogar "g-inspired" nennen. Vielleicht weißt Du, was ich meine. Jedenfalls is das für mich eine der großartigsten Titel, die ich vergebe. Ich find das ganz einfach ... dieses Wort benutze ich nich in Schrift. Wenn wir uns mal wieder sehen, dann sag ich Dir das aber. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Maren ich finds einfach genial...wirklich traumhaft..du solltest dich öfter überwinden...aber ich kann dich verstehen..grins

    Übrigens: Österreich ist nicht familienunfreundlich - nur Familie B. unfreundlich *ggg*

    AntwortenLöschen
  11. So viele wunderbare Details - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Und dabei sieht das Buch sooo toll aus, coole Idee, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn ich mir dein geniales Album so anseh, dann kann ich keine Hassliebe sondern reine Liebe für Minibooks erkennen ;)...wirklich wunderschön

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!