Mittwoch, 11. Juni 2008

Nur ganz kurz...

George,- ach George unser Kinoabend war schön und der Film so witzig und romantisch wie der Trailer versprochen hatte.
Mein Gott, dieser Mann! Diese Grübchen! Ich liebe es, wenn er den "Gary Grant" gibt. Wir haben uns köstlich amüsiert. Ach ja, wir haben gesehen: "Ein verlockendes Spiel" mit George Clooney, Renee Zellweger.

Und er spielt auch noch in den zwanziger Jahren *schmacht* - hey, mein Charlston-Kleid inkl. Federboa und Handschuhe sind heute angekommen...*freu* Jetzt muss ich noch das Schuh-Problem lösen.
Einen Fototermin habe ich schon mit der besten Freundin von allen gemacht. Und dann -irgendwann demnächst - geht es zur zwanziger Jahre Party. Michael nimmt es gelassen. Nach 12 Jahren mit mir kann ihn nix mehr so schnell erschüttern....*grins*

Im Moment stecke ich bis über beide Ohren im Workshop für Samstag. Dass das Wetter jetzt "schlechter" wird, paßt mir ganz gut, denn unterm Dach den Workshop machen bei 30°C - nicht so toll. So Ihr Lieben, ich bin dann mal weg.

1 Kommentar:

  1. ist mir ganz entgangen, war ich nicht im Verteiler oder habe ich das glatt überlesen? :-)

    Viel Spaß und viel Erfolg.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!