Dienstag, 24. Juni 2008

Auszeichnung

Wow, vielen DANK liebe Teena, für diesen Award! Ich habe mich riesig gefreut. Und habe gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil die Challenges zur Zeit zu kurz kommen. Das ändert sich wieder, versprochen. Aber das reale LEBEN *seufz* ....



Jetzt darf ich diesen Award an 7 weitere besondere Blogs weiterreichen, Mmh, gar nicht so einfach, denn wie Teena schon anmerkte, haben wir leider noch nicht so furchtbar viele Challengeblogs. Daher werde ich ebenfalls in der Fülle aller BLOGS benennen.

Diesen Award bekommt von mir

conibaer, weil sie so tolle Karten macht und immer inspirierend ist,

beckermina, weil sie mich immer zum Lachen bringt, auch wenn ich NIX zu Lachen habe,
creativmama, weil sie immer noch zu den Scrapperinnen gehört, die mich mächtig beeindrucken,
Silke, weil ihre Karten voller Überraschungen stecken und ihre Layouts gute Laune machen,
Bunt und glücklich Janine, weil sie immer bunt und fröhlich ist und gute Laune verbreitet,
How much is too much?, weil das für mich immer noch der verrückteste Challengeblog ist,
Creezy, weil ihr Blog zum Besten im Web gehört und weil sie die tollsten Fotos von Berlin macht,


1. Die Ausgezeichneten dürfen das Logo mitnehmen und auf ihrem Blog platzieren. Als Dank setzen sie einen Link zu der Seite welche sie ausgezeichnet hat.
The winner can take the logo. Please take a link to this side who gave you the award.
2. Sucht euch mindestens 7 Blogs aus, welchen ihr diese Auszeichnung verleihen möchtet. Blogs welche eurer Meinung nach brillant in in ihrem Fachgebiet oder im Design sind!
Chose at least 7 blogs and give them the award (best blog in design, content and timeliness).
3. Setzt einen Link zu diesen Seiten.
Put a link to these sides on your blog.
4. Benachrichtigt die Blog Betreiber, dass sie mit dem Award "Brillante Webblog" ausgezeichnet wurden.
Write a comment on their blogs that they wan an award.

Kommentare:

  1. Oh, vielen, vielen Dank Maren, was für ein schönes, liebes Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viele schöne Bloglinks für unserereins! Danke Maren. Und ansonsten - bei Camus war Sysiphus glücklich, ob seines blöden Felsens. Alles Gute Euch!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. *eineleichterötesteigtinmeingesicht*

    :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!