Dienstag, 3. Juni 2008

Allerlei - Obst und andere Vergnügungen

Zum ersten:
Es war toll in Sindelfingen, vor allem weil das Wetter schlecht war und es geregnet hat. Da war es nicht so schlimm, im warmen Raum zu sitzen.
Zum zweiten:
In der Bahnhofstraße in Köpenick hat die alljährliche Obst-Schlacht angefangen. Das heißt, das Kilo Spargel kostet 0,79 Cent, 1 kg Erdbeeren aus Brandenburg höchstens1,50 €. Was fatal ist. Denn ich kann nicht widerstehen. Deshalb habe ich jetzt ein Problem. Weil ich gestern allein sehr sehr sehr viele süsse leckere deutsche Erdbeeren gegessen habe. Mit durchschlagendem Erfolg. Wenn ihr wisst, was ich meine.

Und hier kommen die Ergebnisse aus den Workshops vom Wochenende.







Ein interaktives Layout mit Drehelement. Hat mir gut gefallen. Ich habe das Original allerdings ziemlich abgewandelt.



Auch eine witzige Idee. Ging schnell, schöne Idee, schönes Material.



Von den Farben her nicht so ganz meine Welt, aber die Idee finde ich ganz witzig. Noch ohne Fotos, da ich noch nicht sicher bin, was ich damit mache.



Das gleiche Material. Auch hier habe ich das Original stark abgewandelt, da die Farben eigentlich mit ganz viel PINK und Signal-Grün war *schüttel* Ich habe nur das Orange und Gelb benutzt, so gefiel es mir dann ganz gut.






Eine sehr schöne Umsetzung für ein Minibook, perfekt für Geschenkideen, wie ich finde. Wohin mit den Minibooks, ist doch die Frage schlechthin.

Den ersten Workshop haben wir ja nicht mitgemacht. Es ist ein Friesenbaum als Bilderrahmen. Hätte ich eh nicht in den Koffer gekriegt *lol*

So,- das wars erst einmal von mir. Ich muß gleich los und werde versuchen, keine Erdbeeren zu kaufen....*pfeif*

Kommentare:

  1. Wow, tolle Sachen sind da entstanden! Vor allem das Drehdingens finde ich interessant!

    Uuund, wieviel Kilo Erdbeeren hast du heute gekauft???? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. oh lecker erdbeeren... ich versteh dich nur zu gut..seufz
    und bei dem Preis...

    geniale Werke hast du gemacht... wenn ich das so seh kann ich nur hoffen das es nächstes Jahr wieder stattfindet und ich dabei sein kann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du da tolle Werke geschaffen ! Die Farben gefallen mit sehr zu den Bildern.
    Ach, so ein WS wäre auch mal echt was feines...

    Ach und Edbeeren kann ich leider auch nicht wiederstehen - doch die kosten bei uns seeeeehr viel mehr *grrrr*

    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!