Samstag, 17. Mai 2008

Ob ich auch mal streike?

Kindergarten und Hort streikt, ich habe die Kinder heute den dritten Tag (allein) zu Hause und so langsam freue ich mich auf den Alltagsstress nächste Woche. Michael hängt irgendwo auf der Autobahn Richtung Köln und wird erst heute nacht zurück sein, wegen des LKWs kann er ja nur Tempo 100 fahren und so zieht sich die Strecke nach Köln natürlich.

Michael hat spontan noch eine weitere Dienstreise am Montag gewonnen *seufz* und nächste Woche ist wegen des kath. Feiertags die Kita schon wieder zu.

Schon seit zwei Wochen nix gescrapptes! Mal sehen, ob ich heute abend dazu komme. Jetzt werde ich die Kinder erst einmal abfüttern und dann gehe ich ins Kino,- schätze, wir sehen "Urmel voll in Fahrt!"

1 Kommentar:

  1. ich würde mal sagen : Sch....-Woche. ;-)
    Kopf hoch, kann nur besser werden.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!