Montag, 5. Mai 2008

Neue Woche - neues Glück

Wow, der NSD bei Paperbraut war klasse und trotz des schönen Wetters war die Beteiligung ziemlich hoch! Es hat Spaß gemacht, vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir haben das lange Wochenende sehr genossen und einiges in Garten und Terrasse geschafft.

Meine Behörden-Odysee ist leider noch nicht von Erfolg gekrönt. Mal sehen, wann ich das hinter mir habe. Jetzt steht einiges auf dem Programm, ich habe einen chaotischen Schreibtisch, der muß mal wieder RICHTIG aufgeräumt werden.

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche! Wenn ich mich das nächste Mal melde, gibts wieder einige Layouts!

Kommentare:

  1. ja euer Beitrag bei Paperbraut für den NDS war klasse!!! Leider konnte ich nicht mitmachen da ich bis spät in der Nacht unterwegs war. aber nächstes mal lasse ich mir das nicht entgehen :-) ich wünsche dir ne tolle sonnige Woche...

    AntwortenLöschen
  2. Behördengänge!!! Da leide ich voll mit dir, bin auch ständig dort unterwegs *gräm* - aber der NSD war sehr schön und dir und Frauke nochmal dankeschön! LG Wally

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!