Montag, 26. Mai 2008

Montag

Langsam aber sicher sollte ich mal meine Scrapsachen für Sindelfingen stapeln. Die Fotos sichten, eventuell noch mal SOS Fotos bei Rossmann nachmachen lassen, Adresse vom Hotel ausdrucken usw. Ach isch freue misch!

Michael ist ab morgen mal wieder zwei Tage in Frankreich,- am Donnerstag streikt der Hort schon wieder *seufz*, die S-Bahn hat Ersatzverkehr wegen Baustellen, ich komme hier irgendwie nicht vom Fleck,-

Diese Woche geht ja noch, nächste Woche ists richtig gruselig, da habe ich jeden TAG mindestens einen Termin (Schule, KiGa wegen Reise, Schulung Stampinup! usw.) der einzigste Lichtblick ist das KINO, - endlich gibts den neuen George Clooney Film und die beste Freundin und ich sind auch schon lose verabredet, dann ist da noch eine Kochparty, Geburtstagsparty und *kopfkratz* irgendwas habe ich noch auf der Liste.

Seit kurzem bin ich übrigens süchtig nach den Gilmore Girls. Zur Zeit läuft morgens immer die Wiederholung und zwar immer dann, wenn ich gerade wieder zu Hause bin. Ideal um einen Kaffee zu trinken und den Tag ruhig angehen zu lassen.

Und übrigens: Für die ganz Neugierigen unter Euch,- Michael geht tatsächlich mit mir zu einer 20er Jahre Party, mit Originalkostüm und allem Pipapo. Jetzt muß ich nur noch ein einziges Problem lösen: meine Schuhe. Durch die Schuherhöhung kann ich ja nicht mal eben einfach in den Laden gehen, und Schuhe kaufen... das Charlston-Kleid von EBAY ist jedenfalls unterwegs..*freu*

Er hat sofort überlegt, wo seine olle Taschenuhr ist, welche Schuhe er anziehen könnte und was er mit seinem Bart macht...*lol* Boah, das wird ein Spaß! Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!

So. Heute abend will ich unbedingt mal wieder scrappen. Vielleicht gibts dann morgen was auf die Augen. Habt eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Dann denk aber bitte an Fotos wenn ihr so richtig im 20´er Jahre style seid! Die möchte ich nämlich gerne sehen.
    Da ich hier ja im Gegensatz zu Berlin "auf dem Lande" wohnen kann ich echt nur erahnen wie nervig das sein kann. Und einen Streik in der Kita hat es hier noch nie gegeben.
    Kopf hoch!

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!