Freitag, 30. Mai 2008

Hurra! Scrapwochenende!

Zwei Dinge, die mir heute den Tag versüssen:

George - ach George
, ist offiziell wieder Single *lol*
morgen früh fliege ich nach Sindelfingen und werde ein ganzes Wochenende nur scrappen...*lechz*

Und noch ein schöner Bonmot aus unserer Kinderstube.

Szene: Michael betritt nach 3tägiger Abwesenheit unser trautes Heim. Eine der wenigen Momente, wo die Kinder alles stehen und liegen lassen, um ihren Papa zu begrüssen.

Und was ruft Joshua:
"Papa, Papa, Papa ist zu Besuch"

Das Gesicht von Michael war Gold wert. Irgendwie scheint ihm nun bewußt geworden zu sein, das dass mit den Überstunden auch drastische Folgen hat...

So. Nun gehe ich packen. Schnell noch zu Rossmann, am Automaten ein paar fehlende Fotos nachmachen lassen. Genießt die Sonne, den Sommer, die Wärme, - ich werde wohl im klimatisierten Hotel-Konferenzraum sitzen (einer der Gründe, warum Workshops so selten im Sommer stattfinden, ist wohl das tolle Wetter)

Ich bin Montag wieder da!

Kommentare:

  1. `tschuldigung, ich bin hier eben vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Aber dein Mann trägt sowas ja mit Humor ...

    AntwortenLöschen
  2. oh je was ein Schock für deinen Mann...seufz
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Scrappen gleich hier um die Ecke...
    und hinterher will ich berichte...*ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Jaja...Kindermund....Da bekommt man als Erwachsener schonmal einen Schreck!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Sindelfingen und erhol dich gut.
    Mit Cynthia an deiner Seite wird das allein ja schon ein Kracher-Wochenende!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!