Samstag, 10. Mai 2008

Harte Knochen, diese Kinder

Heute hat Michael das große Planschbecken aufgebaut. Dazu muß man wissen, das wir unser Gartenwasser aus einem hauseigenen Brunnen bekommen, 8 m tief aus der Erde. Es hat also gerade mal 9°C Wassertemperatur. Ich rede also den ganzen Nachmittag auf meine Kinder ein, das von Baden heute noch nicht die Rede sein kann, denn das Wasser wäre wirklich noch sehr sehr kalt, und die Sonne müsse das Wasser erst erwärmen. Großes Gemaule und Gemaunze bei meinen Jungs. Naja, dachte ich, sie werden es dann ja schon merken. Dachte ich so. Irgendwie. Falsch gedacht.



Ihr hättet die Blicke der Spaziergänger sehen sollen, oder die der Autofahrer die im Schritttempo an unserem Garten vorbeigefahren sind. Naja, danach wurde heiß geduscht. Aber es ist schon erstaunlich, das mich meine Kinder "immer noch/immer wieder" so aus der Fassung bringen können.

1 Kommentar:

  1. Unsere sind da auch echt schmerzfrei!
    Und bei so warmen Temperaturen ne tolle Abkühlung!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!