Freitag, 9. Mai 2008

Aus dem Leben

gegriffen, mein Highlight der Woche:
Szene Spielplatz. Joshua und Eliah sind an der Seilbahn. Ein fremdes Mädchen kommt. Folgender Dialog ist zu hören:

Joshua: Wie heißt Du?
(Das Mädchen antwortet)
Joshua: Ich kann dich nicht verstehen, sprich bitte etwas lauter.
Mädchen: Michelle.
Joshua: Hallo Michelle. Ich heiße Joshua. Das ist mein Bruder Eliah. Freut mich Dich kennenzulernen.

Die drei wechseln sich an der Seilbahn ab.

Mein Verdacht erhärtet sich. Außerirdische haben Joshua entführt und irgendwas mit diesem Kind gemacht. Aber ist schon OK, das Ergebnis gefällt mir. (Oder sollten das doch die Früchte der jahrelangen Erziehungsarbeit sein??)

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Frühlings-Pfingst-Grill-KarnevalderKulturen-Zoobesuch-Wochenende!

Und schaut mal in den Flohmarkt, er wird täglich mit neuen Sachen gefüttert!

Kommentare:

  1. Du siehst mich heimlich schmunzeln :-) Ich wünsch Dir tolle Pfingsttage!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin begeistert: Er soll seine Höflichkeit erhalten - zieht ungemein bei Frauen! Aber nach deiner Enthüllung der Alien-Vorgeschichte: ich bin sicher, nun werden noch mehr Mütter wollen, dass ihre Kinder entführt werden...;)

    AntwortenLöschen
  3. *pruuust sehr geil geschrieben ich lach mich kaputt :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!