Donnerstag, 17. April 2008

Unter Drogen scrappen ....

Hilfe, ich glaube mich hat heimlich jemand unter Drogen gestellt!!! Jetzt ist die Frage, war es die Schokolade mit Chilli? Die Lachgummis? Kaffee??

Ich habe sonst immer für ein Layout mit hoher Zufriedenheitsquote meinerseits einen ganzen Abend gebraucht. Locker. Und im Moment - öhm, heute habe ich drei (in Worten: drei) vorzeigbare Layouts gemacht.




Material: PP: MME, Northworthy von MM, Rub-ons von Basic Grey, straßsteine, Primablumen, Buchstaben von Ki memories, Stempel von Prima Journaling Spots.





Journaling:
An einem Tag des Wochenendes gehst Du voller Stolz allein für uns Brötchen und Hörnchen kaufen. Jedes Mal bekommst D uvon der Bäckersfrau etwas geschenkt. Kekse, ein Muffin.. Als sie Dir die Kekstüte in die Hand geben will, beharrst Du darauf, die mit in den Beutel zu tun. Und auf Nachfrage antwortest Du sehr ernsthaft: "Falls ein Räuber komm!" Damit hast Du die Herzen aller Bäckersfrauen erobert. Jetzt bist Du "der kleine Räuber" und Papa ist "der große Räuber".

Material: Basic Grey Archaic Papier und Sticker + Buchstaben, weiteres: Restekiste, Buchstaben v. Making memories, Stempel Prima Journaling.


Und das Letzte für HEUTE:






Material: Bazzill CS, PP: Northworthy und Basic Grey, Thickers von American Crafts, Chipboards von Basic Grey, Rub-ons (Doodles) von Making memories, Stempel v. Sassafrass. Nach einem Sketch von Pencillines (No. 78)

Nee, nee, nee... mir gehts zu gut. OK, die drei habe ich aber auch nur geschafft, weil mein Mann mal wieder in Frankreich ist.

Und dann habe ich hier noch eine Vorankündigung für Euch. Im Paperbraut-Forum mauschelt es schon wieder hinter den Kulissen und ich mauschele kräftig mit. Merkt Euch schon mal diesen Termin:



Ich wünsche Euch schon mal ein schönes regenfreies Wochenende. Ich werde wohl die Kits für das Scrap-Wochenende packen. Es gibt noch freie Plätze!!!

Kommentare:

  1. Du bist ja super fleißig und creativ im Moment ... RESPEKT !!!Ich hab gerad im Web was gefunde, was dir bestimmt gefällt ;o)) kuck mal hier: http://shortwizard.blogspot.com/2008/03/george-clooney-in-person.html

    AntwortenLöschen
  2. Wo Du grad so schön 'im flow' bist: gibt's demnächst 'ne neue Scrap-and-write-Challenge?

    AntwortenLöschen
  3. überzeugbar???????
    überzeugbar????
    ich find sie alle den absoluten hammer... die sind wirklich mehr als genial....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren, die sind alle super geworden! Ich hab' jetzt ein bißchen gezweifelt, aber Räuber schreibt man doch mit ä und nicht mit ü, oder? Hast du ablösbaren Kleber genommen;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Räubergeschichten-Layout ist sooooo schön! Grosses Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Deine LOs gefallen mir auch sehr! Vor allem das kleine Vögelchen hat es mir angetan! *gg*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!