Sonntag, 6. April 2008

Und schon wieder: vorbei!

Soeben ist Michael mit Cindy und ihren Kindern 'gen Bahnhof gestartet und wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Die Kinder haben sich trotz der Altersunterschiede erstaunlich gut verstanden und gestern war im Garten so richtig Halligalli, Baumhaus und Grilen und Ballspielen und Toben.

Freitag waren wir dann ein bissel in der Stadt unterwegs und ich habe mal wieder "die Berufsberlinerin" gegeben. Nur am Donnerstagabend hatten Cindy und ich ein paar Stunden für uns, und mit einem guten Glas Wein haben wir uns ganz in Frauengespräche vertieft, ach war das schee....

Morgen mittag fahre ich dann nach Hamburg, zum Meeting und zum Geburtstag von der Oma. Auch darauf freue ich mich schon. Ich melde mich daher erst einmal offiziell ab. Vielleicht schaffe ich es noch, ein LO einzustellen, aber ich kann es nicht versprechen.

Bis die TAGE!

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ganz viel Spass in Hamburg...

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuuu nach Hamburg - genieß die Zeit da!

    Du bist übrigens getagged.

    Wan telefonieren wir wegen "write and write"?

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!