Mittwoch, 16. April 2008

Schon wieder .... Layouts

Gestern abend habe ich es geschafft, Dr. House zu sehen, mit Michael zusammen zu essen und trotzdem sind noch diese beiden Layouts entstanden. Das erste für die dritte Challenge bei www.teenastipps.blogspot.com und das zweite für Eliahs Lebensbuch, welches sich nun auch langsam füllt. Rückwirkend arbeiten ist nicht so einfach. Und vor allem, auf der externen Festplatte mit über 30.000 Fotos die schönsten herauszusuchen, ein tagesfüllender Job.

Hier also die beiden Layouts.






Material: Bazzill CS, Alfabet: Ki memories, PP: K&Comp. und MME, Doodle Rub-ons von Making memories, Knöpfe von Basic Grey, Stempel: Klartext






Material: PP: MME, Blumen: AMM, Stempel: Autumn leaves, ink: Archival ink. Ich habe die Buchstaben dann mit den Wachsmalkreiden von Stampin'up und dem Wassertankpinsel aquarelliert...

Mir kribbelt es schon wieder in den Fingern...*lol* zumal einige schöne Challenges und Sketche auf mich warten. Mal sehen, ob es mir gelingt "zwischendurch" noch was zu machen. Habt einen schönen TAG!

Kommentare:

  1. Gott wie niedlich.... in das Gesicht könnt man sich echt verlieben...
    Schade wegen der Tulpen...seufz....so was blödes...naja vielleicht bei der nächsten Challenge....würd mcih freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Die Autumn Leaves Stempel habe ich auch und finde sie genial, aber auf die Idee sie zu aquarellieren bin ich noch nicht gekommen. Danke für den Tipp!
    Die Farbwahl Deiner Layouts finde ich super klasse.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!