Samstag, 12. April 2008

Newsticker - George, ach George...

...schon wieder haben sie den Kinostart verschoben. Warum nur, warum? "Ein verlockendes Spiel" ist verschoben auf den 5.6.2008.

Die weiteren Aussichten:

Burn after reading (Komödie der Coen-Brüder) mit George Clooney, Brad Pitt, John Malkovich, Tilda Swinton
Kinostart: wer weiß das schon, aber angeblich im Herbst 2008

sowie
"36" (Thrller-Remake) mit George Clooney und Robert de Niro
Kinostart: ebenfalls im Herbst 2008

außerdem im Netz gefunden:
Dreharbeiten mit Hugh Grant & George Clooney, ein Remake der Fernsehserie "Die Zwei"
kennt das noch jemand von Euch?) in der Ur-Version gespielt von Roger Moore und Tony Curtis - alles andere: Unbekannt

Kommentare:

  1. Sollte ich jetzt schreiben: "Ich hab´s Dir ja gesagt."?
    Nöööö, ich schreibe lieber, dass es mir wirklich leid tut für Dich ... (wobei ein kleines Grinsen konnte ich mir dann doch nicht verkneifen) *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö! Ich hatte mich schon so gefreut!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!