Montag, 28. April 2008

Happy Birthday!

Mein süsser Joshua hat heute Geburstag und feiert seinen sechsten Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch mein Schatz! Bleib wie Du bist!

Wir haben ihm seinen Herzenswunsch erfüllt. Er hat eine Märklin Eisenbahn bekommen, wir hatten Glück und haben ein kleines Starter-Set günstig erwischt. Von nun an haben wir also nie wieder ein Problem, was für Joshua als Geschenk zu finden...*lol

Größer kann Kinderglück wohl nicht sein! Nun muß er sich zwei Tage gedulden, denn Mein Göttergatte fliegt morgen früh mal wieder nach Frankreich und kann erst am Donnerstag mit Joshua die Platte bauen.

Das dritte Scrap-Marathon-Event im Kienbaum war wunderbar, auch wenn wir eine sehr kleine Truppe waren. Die Fotos muß ich noch bearbeiten und zeige sie Euch später.

Der heutige Tag gehört unserem Geburtstagskind, ab morgen gehts dann hier wieder weiter. Genießt die Sonne!!!

Kommentare:

  1. Na dann einen herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind von mir...alles alles liebe und viel Spaß mit der Eisenbahn

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche für das Geburtstagskind! Alles Gute für das neue Lebensjahr und viel Spass mit der neuen Eisenbahn!!! :-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!