Freitag, 11. April 2008

Fundstücke

Das hat wohl Albert Einstein gesagt:

“Manche Männer versuchen die Frauen zu verstehen, andere widmen sich leichteren Themen, z.B. der Relativitätstheorie!”

Ach ja. Umgekehrt ist es aber auch nicht besser. Frau hat so ihre Erfahrungen gemacht... und da relativiert sich auch so manches.... (Achtung, das war jetzt ein Wortwitz).

Es ist Wochenende, yeah. Ich habe jede Menge Ideen. Leider habe ich mir im Zug auch ZUG geholt (noch ein Wortwitz) und bin total verspannt im Nacken. Trotz Wärmekissen, Rotlicht und heißem Bad sowie Massage ist es noch immer nicht besser. Hat noch jemand einen Tipp?

Aber ich habe irgendwie gute Laune. Vielleicht liegt es daran, das unser New York Schwein schon ganz schön gemästet klingt. Vielleicht liegt es daran, das unser Joshua nur noch zwei Mal Therapie im SPZ hat. Vielleicht aber auch daran, das der Test von Aaron im Schulpsycholog. Dienst sehr gut gelaufen ist. Oder daran, das wir unserer Schuldirektorin jetzt auch per Anwalt zeigen, wo der Hammer hängt.

Vielleicht aber auch darán, das ich nach Wochen voller Selbstzweifel und Grübeleien so langsam wieder mit mir selbst ins Reine komme.

Angst, die: Zustand der entsteht, wenn sich anstatt eines Stechginsterbusches ganz plötzlich ein Heffalump auf dich stürzt, was meist alles andere als angenehm ist. Unglücklicherweise sind kleine Tiere, für die es ein bisschen beängstigend ist, ein ebensolches Tier zu sein, besonders anfällig für Heffalump-Überraschungen. (Pu's geflügelte Worte)

Aber es geht doch nichts über eine gutes Glas Wein und Kerzenlicht, und das Gespräch mit einer Freundin (gell, Cindy?) um so manches wieder gerade zu rücken. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert.....

Und hier kommt das versprochene Layout was schon fertig ist. Das zweite wird jetzt doch zum Doppel-Layout, weil ich den Text sonst nicht unterkriege, daher müßt Ihr noch warten.


Kommentare:

  1. Tolles Layout, schön, dass es dir besser geht und für deinen Nacken - Geduld und Spucke!
    Ich freu mich immer auf deinen Blog - hier ist´s immer nett! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist ja ein Traum! Sowohl das Foto als auch die Papiere und deren Anordnung finde ich richtig, richtig gut!
    Gute Besserung für deinen Nacken, mir hilft da immer Kytta-Salbe, die wärmt zwar nicht (was ich persönlich als angenehm empfinde) aber wirkt schmerzstillend.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Maren, das ist ja wunderschön Dein Layout! Wunder- wunder- wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. tja, für deinen nacken habe ich keine weiteren vorschläge, aber für das andere stehe ich dir jederzeit zur verfügung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Das Layout ist einfach zum Knutschen schön - wunderwunderschön :)...alles Gute für deinen Nacken :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!