Dienstag, 1. April 2008

Damals und heute

Im Paperbraut-Forum gibt es einen Thread, in dem die User aufgefordert wurden, mal ihre allerersten Layouts zu posten, um den Neu-Einsteigern zu zeigen, das wir alle nur mit Wasser kochen und unsere Erstlingswerke sich doch stark von den heutigen Layouts unterscheiden.

Daraufhin habe ich auch einmal in meinen alten Layouts geblättert - was ja der SINN der ganzen Scrapperei darstellt *lol* und was man tatsächlich viel zu selten macht. Und ich mußte für mich feststellen, das es gar nicht soooo viele Layouts gibt (also aus den Jahren 2001 - 2005) die ich einfach nur furchtbar finde, - mit den meisten kann ich wirklich noch immer gut leben.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht, und 10 Layouts ausgesucht, die von 2005 oder älter sind. Morgen bei Tageslicht werde ich diese nochmals abfotografieren, und dann hier zeigen!

Und was ist mit Euch? Schaut mal in Eure Scrapbooks und zeigt mir auf Eurem Blog 10 Layouts, die Ihr immer noch gerne mögt. Ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!