Mittwoch, 26. März 2008

und jetzt: das Wetter!

Der Wetterbericht hatte Recht,- Wetterkapriolen und schönstes Aprilwetter. Wir hatten hier nahezu jedes Wetter in den vergangenen Tagen, Schnee, Hagel, Regen, Schneeregen, Regenbogen, blauen Himmel und Sonne,- für nächste Woche sind 16 - 20°C angesagt, zur Zeit haben wir 3°C. Rechnet also nicht mit kreativen Schüben bei mir, mein Kreislauf findet solches Wetter nicht wirklich witzig.

Am letzten Samstag habe ich ein erstes Klassentreffen gehabt, Jahrgang 1983,- wir trafen uns zum Frühstück. Sehr seltsam meine Klassenkameradinnen nach 25 Jahren wieder zusehen. Und die typische Bemerkung: "Du hast Dich gar nicht verändert!" fiel dann auch (dabei bin ich davon überzeugt, das ich mit 17 NICHT aussah wie mit 41 Jahren...*lol*)

Wiederholung ist geplant, irgendwann im Juni, dann in größerer Runde, denn am Karsamstag waren wohl doch viele verhindert.

Ostern war ruhig und schön. Die Kinder sind das gesamte Osterfest im Schlafanzug rumgerannt und haben das offensichtlich sehr genossen. Kein Stress, kein Festessen, keine Besuche..... herrlich!!!

Gestern waren wir mit den Jungs im Kino und haben "Horton hört ein Hu" gesehen. Sehr lustig und wir hatten alle eine Menge Spass.

Michael und ich haben uns ein Reiseziel für unseren zehnten Hochzeitstag ausgesucht, ein fettes Sparschwein gekauft, welches ich sogleich angemessen "gepimpt" habe. Jetzt steht es im Wohnzimmer und strahlt uns an, es wurde auch schon tüchtig mit 2 Euro Stücken gefüttert. Wir brauchen bis zum 10.09.2009 ein Budget von 4,00 Euro pro Tag, um unser Ziel zu erreichen. Na? Wer errät es?
Kleiner Tipp: Es ist nicht Europa. Viel besungen. Wird oft mit Berlin verglichen.

Heute haben wir noch einen Termin mit Joshua bei der Ärztin, dann werden wir bummeln gehen. Und ich habe nach wie vor Hoffnung, das ich diese Woche auch noch zum scrappen komme.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Osterwoche.

1 Kommentar:

  1. ihr wollt doch nicht nach new york???

    aber ich denke, du wirst es mir nächste woche in aller ruhe (sollten wir diese mit 5 kindern bekommen) erzählen, oder??

    ich habe es den kindern auch bereits gesagt, denn es mußte ein kindergeburtstag abgesagt werden ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!