Mittwoch, 12. März 2008

It's George Time

endlich! Am Samstag gehe ich mit der besten Freundin von allen ins Kino und gucke mir Michael Clayton an. In 11 Tagen können die beste Freundin und ich unseren 24. Jahrestag feiern. Aus diesem Anlaß werde ich ein kleines Minibook gestalten,- hoffentlich ist mein Mojo auf dem Weg nach Berlin nicht streikbedingt auf der Strecke geblieben. Mojo, wenn Du das liest: Nimm nicht die U-Bahn, S-Bahn ist besser.

Und vor und nach dem Kino werden wir uns einen schönen Frauenabend machen. Das ist schon jetzt mein Highlight der Woche!

Im Moment steht meine Welt etwas kopf,- Dinge, die nicht hierher gehören, aber dennoch Raum in meinem Leben beanspruchen.

Und so ist es mir noch immer nicht möglich, die Challenge auszuwerten. Es tut mir leid. Ich hoffe, am Wochenende habe ich wieder mehr Ruhe.

1 Kommentar:

  1. ach, meine liebe, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!
    ansonsten wünsche ich dir aber viel freude an george ;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!