Dienstag, 4. März 2008

Ich würde ja gern, aber

im Moment gelingt es mir einfach nicht, - ich komme nicht in SCHWUNG. Am Wochenende bei Janas Scrapday habe ich ein Layout gemacht, ich kann es aber nicht zeigen, weil ich nicht nur das Layout sondern auch das Album liegen gelassen habe....(menno). Nun holt Michael das am Freitag auf dem Rückweg einer Dienstreise bei Jana ab.

Aber es hat sehr viel Spaß gemacht, Jana und Kerstin kennenzulernen, Sally kannte ich ja schon von früheren Scrapdays bei Marion und auch bei mir. Was für ein netter Nachmittag!

Meine Männer waren am Samstag im Naturkundemuseum und haben einen echten Männertag gemacht, inkl. MacDonalds.

Das Wetter ist einfach nur gruselig und ich habe die Kids gestern und heute daheim gelassen. Ich mag einfach nicht 2 mal am Tag nach Köpenick reinpendeln. Ich habe es einfach soooooooo satt!

Wir haben für Aaron einen LÜK-Kasten gekauft und üben nun täglich eine halbe Stunde Mathematik. Rein emotional gesehen (nur über meine Wahrnehmung) habe ich das Gefühl, das es etwas besser geworden ist,- aber wir müssen noch bis zum 10. April warten,- dann wird mit Aaron noch ein IQ-Test gemacht,- um die schlechten Mathe-Werte aus dem Test letzter Woche einordnen zu können.

Sagte ich schon mal, das mir diese Termine tierisch auf den Geist gehen?
Dafür ist Joshuas dann 3jährige Therapie im SPZ im April zu Ende, seine Therapeutin geht ins Babyjahr. Ein Termin weniger!

Am Wochenende ist das PPOT Spezial in Berlin. Ich hoffe sehr, das meine Idee sich wirklich optimal umsetzen lässt. Es ist spannend.

Ja und irgendwann kommt auch das MOJO zurück und ich kann wieder mehr scrappen,-derzeit schiebe ich 2 Stunden Papier und Bilder hin und her und kann mich einfach zu nix entscheiden.

Mal gucken, was derzeit an Challenges läuft.
Und natürlich - noch immer keine Aussicht auf einen Kino-Abend.
Und für Michaels Geburtstag nächste Woche sollte ich vielleicht auch langsam mal eine Idee haben, oder?

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Wo kann ich unterschreiben?
    Wetter ist Mist, Arbeit ist viel, Mojo abhanden, ich bin nicht fit - also genau wie bei dir!
    Ein freundliches und aufmunterndes "Kopf hoch" aus Hessen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!