Sonntag, 30. März 2008

Gescrappt! YEAH

Unglaublich, aber wahr! Ich habe fünf Layouts zum Zeigen. Einige davon waren in der Grobstruktur schon fertig, d.h. die Fotos waren schon an Ort und Stelle und es fehlten noch die Details. Und bei den Feinarbeiten für diese Layouts ging mir dann auch gleich noch ein weiteres von der Hand. Und deshalb kann ich Euch heute tatsächlich mal wieder etwas zeigen:

Dies ist mein persönliches Lieblingslayout:

Der unsichtbare Drache






Material: PP: Making memories, K & Company, Doodle Rub ons (MM), Archaic Rub ons (Basic Grey) Stempel Sassafrasslass, Quickutz-ABC: Maddie Anne und Knöpfe (unbek.) Primas, Brads (MM), Wordfetti: K&C


Du bist mein STAR Eines meiner schnellsten Layouts überhaupt, ich glaube, ich habe nur 15 Minuten gebraucht. Ich mag es!





Material: PP: Daisybucket, die Cuts von K&C, Chipboard-ABC: Prima Marketing (die sind soooooo toll!!!) Stempel: Autumn Leaves, Archival ink, Stift: CM


Kindergartenkinder

Ich liebe dieses Foto!





Material: Prima Flowers, PP: Prima Marketing, Journalingstern: Scenic Route, Ranger Glitter Stickles, Stempel: Frame & Border von Prima Marketing


Kleiner Charmeur

Dieses Foto ist im Original total unscheinbar, erst durch Ausschnittvergrößerung und sepia-Färbung bekommt es das "besondere" Etwas. Ich habe es bestimmt nicht das letzte Mal verscrappt! Diese Augen! HAch, was habe ich (ehm, WIR) hübsche Kinder!




Material: JanuarKit von Paperbraut.de, K&Company, Stempel von Autumn leaves

Wintertag an der Müggelspree

Sehr schlicht für meine Verhältnisse, aber das spiegelt die Stimmung am besten wider.




Material: Making Memories Northworthy, MM Buchstaben, Stampin'up Stanzer, ABC von MSE, Archival ink, Cardstock: bazzill

So, mehr gibts heute nicht auf die Augen! Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Naaa, da war aber jemand fleißig! Schöne Layouts hast du gezaubert!

    AntwortenLöschen
  2. Alle LOs gefallen mir! Schön, daß auch Schnörkel auf LOs mit Jungs zu finden sind! ;o) Ich mag das!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren, mensch was hast du viel gescrapt, tolle Werke und so schöne Details und Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. deine layouts sind wirklich alle sehr schön! speziell dieses wintertag-lo.
    maren: ich war so frei und hab dich getaggt, vielleicht hast du ja lust und zeit mirzumachen :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!