Freitag, 7. März 2008

Endlich Wochenende!

Mein Workshop ist vorbereitet und ich kann beruhigt dem morgigen Samstag entgegen gehen.

Bedingt durch die Streiks wird meine nächste Woche wohl einiges an zusätzlichem Stress für mich bereit halten,- die Kinder bleiben daheim, wenn die S-Bahn nun auch noch streiken sollte.

Ich muß alle Termine für nächste Woche canceln.
Ich möchte scrappen. Hat jemand mein Mojo gesehen?
Ich freue mich auf das kleine Familienfest in Travemünde.
Ich freue mich auf das Wochenende davor, wenn Cynthia mit ihren Kindern zu Besuch ist.
So langsam freue ich mich auch auf das Wochenende in Sindelfingen, ebenfalls zuammen mit Cynthia.
Ich freue mich auf das Klassentreffen am 22.3., viele werde ich nach fast 20 Jahren das erste Mal wiedersehen. Und alles nur wegen Stayfriends - tolle Seite!

Nächste Woche gibts eine neue Scrap & write Challenge und die Auslosung der vergangenen Challenge.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Dein Mojo?? Kann sein, dass es gerade hier vorbeigelaufen ist, hat nach dem Weg nach Berlin gefragt, klein, bissel ausgelaugt und etwas müde war es! Aber es wollte sich im Wald auftanken und dann die Reise nach Berlin antreten! Ich hoffe es kommt gut an, voller Energie!

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub dein mojo ist bei mir...

    Ich war gestern mit meinem Jungen in der Stadt und war im Buchladen... und hab UNS "Pu der Bär" gekauft.
    Das ist jetzt unsere Abendlektüre und es macht sooooo Spass!
    Danke dir ;)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!