Mittwoch, 27. Februar 2008

Winter Kinder

Wie versprochen kommen hier die Bilder vom vergangenen Wochenende. Am Samstag war ja Scrapday - Marion und auch Magdalena waren da und es war wieder sehr nett. Die Produktivität hielt sich jedoch bei mir in Grenzen. Am Winterlayout habe ich den ganzen Tag rumgebastelt und es hat erst sehr spät KLICK gemacht.

Hier die Bilder:









Wie es scheint, bin ich im Moment etwas neben mir. Nachdem die Kinder wieder einigermassen fit sind, laufe ich jetzt mit Schniefnase rum und bin hundemüde.

Und mein Terminplan für den Rest der Woche: Therapie mit Eliah, Zahnarzt mit Aaron, zu IKEA, zu Katrin die WS-Kits abholen, Elternabend in der Schule, Elterngespräch im SPZ und Auswertungstermin im Schulpsychl. Dienst wegen Aaron...

Was für eine WOCHE!

1 Kommentar:

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!