Sonntag, 3. Februar 2008

So sieht es gerade bei mir aus......

...ich habe auch geshoppt *lol* - zwar ist der überwiegende Teil für den Workshop am kommenden Samstag aber das ein oder andere Teilchen ist dann doch für mich *pfeif*





Ansonsten haben wir heute einen schönen Spaziergang gemacht, die Sonne schien, blauer Himmel - toll. Und ich habe für ein Workshop-Projekt in alten Fotos auf unserer externen Festplatte gewühlt.

29040 Fotos waren bis zum heutigen Datum darauf gespeichert. Es fehlen: ca. 70-80 Foto-CDs meiner analogen Kamera.

Ich war etwas fassungslos. Aber es hat Spaß gemacht in den alten Bildern zu wühlen und ich hatte so manche Idee zum scrappen. Nur wann? WANN?

Heute jedenfalls geht gar nix mehr. Ich bin mit den Mustern für den Workshop fertig. Morgen und übermorgen mache ich die Anleitungen. Und die Kits sind dieses Mal einfach zu packen. Und dann freue ich mich auf "freies" Scrappen...

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht nach toller Post aus!!! Davon kannst Du gerne was an mich weiterleiten! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber yummie aus! Solche Post hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  3. *lecker* Ich hätte auch gerne drei so Riesenpakete mit Scrapsachen, aber nur für mich alleine... ;)

    Ist das Karussell für mich? Du hast mir Deine Bankdaten noch gar nicht geschickt!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!