Freitag, 22. Februar 2008

Konspirative Sitzungen Teil 2

YEAH, das war cool! 30 wütende Eltern haben sich gegenseitig gecoacht, um nächste Woche bei den offiziellen Elternabenden (wir haben "Verkaufsveranstaltung" dazu gesagt *lol*) an einem Strang zu ziehen. 30 wütende Eltern fixieren Argumente, arbeiten das Contra aus und teilen sich auf 3 Abende auf, um nächste Woche JÜL 1-2-3 zu kippen. YEAH - das ist gelebte Demokratie!

Wer sich mal ein Bild von der Stimmung in Berlin machen will, dem sei die Seite Jahrgangsmischung empfohlen. Die Erfahrungsberichte dort stellen mir die Nackenhaare hoch. Ich bin sehr gespannt und werde mich sogar schriftlich auf diese Versammlung vorbereiten. Das heißt, das leider mein sehnlichst erwarteter George-Abend verschoben werden muß. So - wer mich kennt, weiß WIE WÜTEND ich bin. Ich pumpe wie ein Maikäfer!

Will sich noch jemand mit mir anlegen? Bin gerade so schön in Fahrt!

Kommentare:

  1. Also ICH halt mich derzeit lieber fern von Dir, Du klingst gefährlich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, bloß nichts falsches schreiebn jetzt!!! *bibber*
    Aber kann man dich dann als Coach engagieren bei Schulproblemen? *duckundnixwieweghier* *fingerabdrückeabwisch*

    AntwortenLöschen
  3. NIEMALS würde ich mich mit Dir anlegen! :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!