Donnerstag, 7. Februar 2008

Circle Journal 2008

Im Paperbraut Forum ist das Circle Journal in die erste Runde gegangen. Zuerst hatte ich eine ganz andere Idee. Aber im Vorbereitungs-Gewurschtel für Samstag hatte ich Radio an und dort lief das einzigste Lied von Udo Jürgens, was ich gerne mag "Ich war noch niemals in New York" - tja, noch stimmt es *lol* bisher habe ich es nur zum Flughafen JFK geschafft. Aber plötzlich hatte ich eine Eingebung und habe diese dann gleich umgesetzt - und zwar zum Thema Traumziele.

Hier ist mein Beitrag:





Scrap and write Challenge # 5

Ich habe auch das Sneakpeak für den neuen Scrapandwrite Gewinn noch für Euch.
Here we go:




So, Countdown. Noch 24 Stunden, dann muß alles gepackt sein! Drückt mir mal die Daumen, das morgen endlich Plan B vom Tisch kann....

Kommentare:

  1. Ich möchte das CJ-LO gerne mal in echt sehen - bestimmt gibt es noch mehr zu entdecken, als ich jetzt sehen kann. Und ich finde es jetzt schon stark!

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist ja eine witzige Idee! *gg* Klasse!
    Und ansonsten drücke ich Dir auch gerne die Daumen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!