Donnerstag, 24. Januar 2008

Woran erkenne ich.......

.... das ich scrapsüchtig bin? Das ist derzeit ein Thread beim Paperbraut-Forum und er enthält jetzt etwas über 100 Einträge, einer witziger als der andere. Die Therapiegruppe "anonyme Scrapper" weist sich selbst in die geschlossene Anstalt ein, in diesem Fall für das Wochenende vom 3.10.2008, Nahe Kassel. Oh mann, der Bauchmuskelkater macht mir jetzt schon Sorgen.

Inzwischen ist es so gut wie sicher, das Treffen wird stattfinden und wir werden deutlich über 30 Scrapperinnen aus ganz Deutschland sein. Was bin ich gespannt. In meinem Kopf routiert es schon die ganze Zeit, Ideen was man alles machen kann, um dieses Wochenende unvergesslich zu machen. ICH liebe es solche Wochenenden zu organisieren. Erinnert mich total an unser Braut.de - Forumstreffen im Jahr 2000. Und das wir mit vielen noch immer Kontakt haben, uns besuchen und sogar die Paten unserer Kinder aus diesem Kreis sind.

Statt hier zu philosophieren, sollte ich mal wieder was tun.

Kommentare:

  1. Du bist einfach die Beste! Schön, dass du dich so um die Organisation kümmerst! Vielen Dank dafür!

    Ich hoffe nur, dass das auch klappt dann im Oktober!

    Ich wünsch dir was - Ran an die Arbeit!

    Strahli

    AntwortenLöschen
  2. Lass uns an einer (wie heißt das ?) stillen Stelle (?) treffen - ich helfe dir beim Dnken! ICh denke auch schon!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon ganz aufgeregt obwohl es noch sehr lange ist bis Oktober!
    Hach, das wird ne Gaudi!

    AntwortenLöschen
  4. wo wird es denn stadtfinen ???
    nähe kassel ist sehr weitläufig.
    ich bin ja direkt aus kassel und das würde mich schon interesieren.

    lg anja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!