Mittwoch, 23. Januar 2008

Wellness

für die Seele: Scrappen!

Heute gabs zur Abwechslung mal "echtes" Wellness, die beste Freundin und ich haben den Vormittag auf dem Badeschiff im Osthafen verbracht. Das Winterschiff hat eine winzige und witzige Saunalandschaft.



Man sitzt in der Sauna und schaut durch ein Fenster auf die winterliche Spree - abgefahren. Das war sehr genial und schreit nach Wiederholung.
Aber ich sage Euch, ich bin hinterher sowas von "kaputt" gewesen - beim Logopäden im Wartezimmer bin ich glatt auf dem Stuhl eingeschlafen. Joshua hat derzeit ein Buch gelesen. Gutes Kind!
Schätze, das wird heute kein sehr produktiver Abend mehr. Ich mache jetzt einen auf Couch-Kartoffel.

Im Paperbraut-Forum brennt derzeit die Luft. Nur mal so - laut über eine große Scrapper-Party nachgedacht - und schwupps, schon haben wir 26 Scrapperinnen die laut "ICH, ICH, ICH!" schreien! Bin ja mal gespannt, ob das mit der Unterkunft klappt. Dann wirds lustig! Morgen kann ich das mit der Unterkunft klären....

Das wars von mir. Ich geh jetzt auf meine Couch. Morgen mache ich endlich mein Muster für den Kurs am 9.2.08 fertig, nachdem jetzt sicher ist, das ich diesen Rohling fürs Minibook bekommen kann. YEAH!

Ach eins noch: Ihr seid klasse, allesamt! Scrappen ist ein echt tolles Hobby!

Kommentare:

  1. Es ist DAS BESTE Hobby - und du: Bist großartig!
    Mach weiter so...

    xoxoxox

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich euch nur abschließen: Scrappen ist das beste Hobby!

    LG Strahli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!