Mittwoch, 16. Januar 2008

Theater Sehnsüchte

Dem geneigten Leser meines Blogs ist bekannt, das ich seit 20 Jahren Mitglied beim Magma-Theater bin. Anfang Januar feierte unser Verein seinen 56. Geburtstag. Und vor einiger Zeit wurde zum 50. Jubiläum ein kleines Video zusammengeschnitten. Da der beste Ehemann von allen auch Webmaster bei Magma ist, gibts dieses Video jetzt auch auf der Homepage zu sehen.

Magma Theater 50

Ich habe es mir gerade selbst angesehen und nun habe ich wieder Heimweh. Nach Bühne. Nach Lampenfieber.

Wollte ich nur mal sagen.

Falls sich jemand wundert, das ich andauernd am bloggen bin: Ich führe ein Doppelleben. Eigentlich sitze ich an der Buchhaltung. Bloggen tut mein zweites Ich.
Das scrappende, schreibende, theaterspielende....

1 Kommentar:

  1. Das ist der Vorteil der Frauen: Wir können mit beiden Gehirnhälften gleichzeitig arbeiten. Und während die eine Bücher halten muss ;-))) kann die andere doch ruhig kreativ sein.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!