Donnerstag, 10. Januar 2008

Spontane Entscheidungen

morgens, halb zehn in Deutschland: Das Telefon klingelt und die liebe Cynthia möchte gern mit ihren Kindern Anfang April für 3 Tage Berlin unsicher machen. Aber gerne doch! Scrappiger Besuch, hoffentlich schon Frühlingswetter und viel Gelächter - das ist schon mal garantiert. Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Ich komme auch noch nach Berlin, und zwar im März (hoffentlich klappt das, denn ich will noch den "Tanz der Vampire" sehen - ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann von 2003...) und dann wollte ich dich auch gerne "belästigen" - aber: mein Mann kommt mit. Dann wird das mit dem Scrappen wohl nix... Ein anderes Mal dann....
    Ich habe mal in Berlin gelebt (6 Monate) und möchte dringend noch einmal in Erinnerungen schwelgen!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!