Freitag, 25. Januar 2008

PrimaS! Wochenende! PARTY!

Das Wochenende hat für mich schon heute angefangen - Michael bummelt heute Stunden ab.

Heute nachmittag ist dann im Kindergarten Vogelhochzeit - das ist ein sorbischer Brauch, den die Kinder jedes Jahr pflegen. Sie verkleiden sich alle als Vögel und mit dem Lied "Ein Vogel wollte Hochzeit machen" - feiern sie den Vorfrühling, schließlich müssen die Piepser jetzt Hochzeit machen, wenn es im März/April kleine Piepser geben soll. Traditionelerweise sind die Vorschulkinder besonders eingbunden, also auch unser Joshua. Er ist dieses Jahr der Papagei.

Danach fahre ich gleich zur Stampin'up! Party.

Und morgen ist Scrapday. Bin gespannt, wer alles kommt. Bisher sind wir nur zu dritt.

Ach ja, der komische Krach vorhin, das war mein Schrei der Begeisterung. KARS - der Großhandel - hat seit heute die Produkte von Prima Flowers im Programm *hysterisch werd* das heißt, ich kann jetzt in meinen Workshops endlich mit Primas arbeiten... soooo schön!!! Und die STEMPEL! Und die Papiere! *in Ohnmacht fall*

Ich gehe jetzt noch ein bissel aufräumen, damit hier morgen auch gescrappt werden kann. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hihi, ich freu mich für dich!!!
    Hoffe Du hattest Spaß bei der Stampin*up Party und wirst morgen Spaß haben bei dem Scrapday!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!