Montag, 14. Januar 2008

Pay it forward - Aktion

Das funktioniert ganz einfach. Ich erkläre mich bereit an drei Leute die hier kommentieren, in den nächsten 365 Tagen etwas selbstgebasteltes - vermutlich etwas gescrapptes (lol) - zu verschenken. Im Gegenzug posten diese drei wiederum auf ihrem Blog diese Aktion. Nun läuft das schon eine Weile, ich hoffe, es finden sich noch ein paar LeserInnen die etwas selbstgemachtes von mir haben möchten. Das gilt auch für anonyme Leser! Dann könnt Ihr Euch per Email bei mir melden! Traut Euch! Ich habe mir schon etwas Schönes für Euch ausgedacht....

Der Gewinn für die neue Challenge ist auch eingetroffen. Morgen mache ich mal ein Sneak, vielleicht beflügelt es doch wieder etwas ....

Ansonsten: Es ging schon mal besser, ich habe mich bei den Jungs angesteckt und habe die letzte Nacht mit Schüttelfrost und Schweißausbrüchen rumgebracht. So jetzt mache ich mich mal an die aktuelle "to-do-Liste" für morgen!

1 Kommentar:

  1. Oje, dann wünsche ich dir (eher wohl: Euch) gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!