Samstag, 12. Januar 2008

Paper Paradise on Tour / Berlin im März 2008

Katrin Herrmann von Paper Paradise hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich einmal einen Workshop zum Thema Journaling auf einem ihrer Wochenenden machen würde.

Jetzt ist es soweit, am 8. + 9. März 2008 gibt es ein PPOT spezial in Berlin-Marienfelde und ich werde dabei sein. Alle Informationen und eine Übersicht über alle Workshops gibt es in Kürze bei Katrin. Ihr könnt Euch bereits per Email ppot@paper-paradise.de bei ihr melden, dann bekommt ihr automatisch alle Unterlagen zugeschickt.

Kommentare:

  1. Wow, Maren, wie toll! Ich gratuliee Dir!!!
    Ich wäre auch gerne dabei, nur leider ist es zu weit und mein Budget lsst das nicht zu! Aber irgendwann komm ich nochmal zu Dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Wochenende ist noch frei ... Jetzt muss ich nur noch rausfinden , ob ich mit meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn nach Marienfelde finde ... dann bin ich dabei!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!