Dienstag, 15. Januar 2008

Och nö...

auch die neue Komödie mit "George - ach George Clooney" und Renee Zellweger, die ursprünglich am 17.1.08 in den deutschen Kinos starten sollte, ist auf den 1.5.2008 verschoben worden.
Im Web gefunden hingegen habe ich dagegen Informationen, das er mit Leonardo di Caprio einen Polit-Thriller vorbereitet und mit Hugh Grant eine Neuverfilmung "DIE ZWEI" ansteht. Kennt das noch jemand? Mit Roger Moore und Tony Curtis? Ursprünglich eine TV-Serie in den USA, floppte dort und wurde hier in Deutschland durch die Synchronisation ein Renner. Ich bin gespannt. Die Besetzung jedenfalls ist perfekt für mich, denn beide (Clooney und Grant) sind in meinen Augen grandiose Komödianten, Womanizer und gute Schauspieler sowieso.

Und solange gucke ich mir eben weiter die Filme in unserer Sammlung an. Und frage mich, warum die Filme ständig verschoben werden. So richtig verstehen tue ich es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!