Mittwoch, 9. Januar 2008

Layouts, Layouts, Layouts.......

Halloween


Sommer
Ein guter Freund
Monsterkind
Sommerkinder

hier endlich die versprochenen Bilder...... einige muß ich noch mal fotografieren, die sind einfach schlecht geworden und mit Blitz gehts gar nicht...

Und dann noch meine Einkäufe aus der Stempelbar
Scrap-Einkäufe

ein Chipboard-Kit mit dem Wort "LOVE" von Creamotion
Chipboard "Vintage"
Grungeboard von Tim Holtz
Wires in klein und groß
Blumen von Maya Road (Acyrl)
Bind it all - Werkzeug-Kit *sagte ich schon, dass ich ein Tool-Junkie bin*

Bis denne!

Kommentare:

  1. tolle layouts hast du gemacht!!
    und der einkauf in der stempelbar sieht sehr vielversprechend aus :-) ja, den *tool-junkie* erwähntest du ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Klasse LOs hast Du gemacht! Schön, mal wieder was von Dir zu sehen! :o)

    Vielen Dank für´s Verlinken! Da freue ich mich sehr!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!